Veröffentlichung spannender psychologischer Themen

Du hast ein spannendes Thema für ein Seminar, deinen Bachelor oder deinen Master behandelt?

 

Wir sind auf der Suche nach interessanten, spannenden und wissensfüllenden Themen, die wir in unserem Blog veröffentlichen können. Ziel soll es sein, dass sich (angehende) Psychologen und interessierte Menschen mit aufbereiteten psychologischen Themen auseinander setzen können.

 

Falls du Lust hast dein WIssen zu teilen: Gerne stellen wir einen Bericht bzw. deine Zusammenfassung online - und wenn du willst auch deine komplette Arbeit in Form eines PDFs zum herunterladen.

 

Interessiert? Hier findest du Details zum Projekt und bisher eingesendete Arbeiten. Oder schreib uns eine Nachricht. Dann können wir alles weitere direkt besprechen.

 

Teile dein Wissen, denn Bildung ist alles. Vielen Dank für deinen Beitrag.


Beitrag vom von PsyInnsbruck

 

Zurück

Informative Psychologie Lehrbücher im Überblick

Wir haben die folgenden Buchempfehlungen für alle die am Bachelor Psychologie Studium interessiert oder schon im Studium sind.